+ 41 81 844 10 44 info@balzaroloviaggi.ch
Image Alt

Team

Wir sind Gianluca und Patrick Balzarolo, Inhaber und Gründer von Balzarolo Viaggi SA. Aufgewachsen in der Valposchiavo, sind wir für unsere berufliche Ausbildung in die halbe Schweiz „ausgewandert“. Reisen, neue Sprachen und Kulturen kennenzulernen war zuerst eine Notwendigkeit und hat sich im Laufe der Zeit zu einer Passion entwickelt.
Chur, St. Moritz, Lausanne, San Diego zwecks Arbeit und Studium. Später Costa Rica, Vietnam, Peru, Chile, Argentinien, Mexico, Venezuela, Südafrika, Jordanien um nur einige unserer Ziele aufzuzählen, die wir aus purer Leidenschaft am Reisen erkundeten.
Die logische Folge: die Freude am Reisen und an der Begegnung mit dem Fremden sowie unsere unternehmerischen Seelen haben sich auf fruchtbarem Boden vereint.
2010 haben wir eine Filiale einer bekannten Zürcher Reiseagentur eröffnet und im Januar 2013 unser eigenes Reisebüro in Poschiavo, wo 3 kompetente Mitarbeiter mit langjähriger Erfahrung die Kundschaft erwarten. Rom, Barcelona, Dubai, Moskau, Kapstadt…nun sind Sie an der Reihe, während wir unsere gut schweizerische Qualität, Passion, Erfahrung und Effizienz einbringen.

Geschätzte Reisefreunde, ich bin Michele Pini und teile mit unserer Kundschaft die Passion am Reisen, das Entdecken von neuen Orten und die Begegnungen mit anderen Kulturen und Menschen. Deshalb schätze ich es umso mehr, in diesem Bereich tätig sein zu können. Nach meiner beruflichen Ausbildung habe ich mich im Bereich „Touristische Dienstleistungen“ spezialisiert und seit 2006 arbeite ich im Reisebüro. Hier bin ich für sämtliche Wünsche was Ferien und Reisen betrifft zuständig. Freundlichkeit und Disponibilität vereint mit dem Willen, mich jeden Tag zu verbessern, sind meine Schwerpunkte, oberstes Ziel jedoch ist stets die Zufriedenheit der Kunden. Denn, wie sagt so schön ein Werbespruch: „Ferien sind eine ernsthafte Angelegenheit“.

Mein Name ist Susi Gosatti, ich bin seit der Jahrtausendwende in der Tourismusbranche tätig. Seit jeher ist es meine grösste Freude, mich den Reisewünschen und Erlebnissen meiner Kundschaft zu widmen.
Wie meine Kundinnen und Kunden liebe auch ich das Reisen und die Auseinandersetzung mit neuen Kulturen und Gegebenheiten in einer sich anhaltend verändernden Welt.
Ich setze deshalb alles daran, meinen Enthusiasmus in die Realisierung jeglicher Reiseträume einfliessen zu lassen.

Ich bin Nicole Fanconi Vor Jahren habe ich meine kaufmännische Ausbildung beim Reisebüro KUONI in Basel absolviert – nach Ausflügen in andere Branchen und Familienzeit bin ich schlussendlich wieder in Teilzeit „back to the roots“. Ich bin zuständig für die Organisation von Gruppenreisen in die Valposchiavo, die Betreuung der deutschsprachigen Kundschaft und die Administration.

You don't have permission to register